in ,

Neuer Kandidat: Ein „echter“ Prinz für „Promi Big Brother“!

Bilderquelle: Sat.1/TVNOW

Nur noch wenige Tage bis der große Bruder die deutschen „Stars“ ins Weltall schießt. Die neue „Promi Big Brother“ Staffel beginnt am 06. August.

Noch hält sich Sat.1 in Schweigen, doch inzwischen kommen immer mehr Namen ans Licht die bei der neuesten Staffel dabei sein sollen. Unter anderem Danni Büchner, Melanie Müller, Philipp Stehler und Sam Dylan.

Doch diesen Kandidaten hat noch keiner auf dem Schirm, sozusagen ein echter Prinz. Alexander Schäfer war der zweite „Prince Charming“, zwar fand der 31-Jährige nicht seine große Liebe im TV dafür aber den Weg in die „Promi WG“.

Ob Alexander direkt am 06. August einzieht oder nur als Nachrücker zählt, ist unklar. Aktuell sitzt der Ex-Prinz in einem Hotel in Köln und wartet auf seinen Einsatz.

Foto: Prince Charming Alexander Schäfer Foto:TVNOW

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kerstin Ott: Wurde vor Ehefrau Karolina gewarnt! „Sie steht auf Männer“!

Prinz Harry das wurde Diana wirklich angetan!