in , ,

Neues Tattoo für Willi Herren nach der Trennung!

Willi Herren Tattoo

Neues Tattoo, neues Glück! Das neue Motto für Neu – Single Willi Herren (45)? Auf seinem Instagram Account präsentierte er seinen Followern sein frisch gestochenes „Branding“, oder „Statement“, großflächig auf seiner Wade verteilt. „Ich habe mir das Vaterunser stechen lassen“. Anscheinend betet er für etwas, was ihm am Herzen liegt? Alles nur Spekulationen, aber die Aktion passt zu der derzeitigen Stimmung und Situation.

Foto: F1 Media

Stolz zeigt er das Werk in die Kamera, welches nur Fans und Follower sehen können. Bald präsentiert er seine „Kunst“ sicher auch in der Öffentlichkeit. Ab dem 12. April sieht man ihn bei „Promis unter Palmen“ auf Sat. 1, immer montags um 20.15 Uhr. Da kann man schon mal sehr gespannt sein, was für ein Drama oder Chaos uns dort wieder erwarten wird. Der Dreh war allerdings vor dem Trennungsstatement. Vielleicht wird Willi bereits dort schon etwas angedeutet, oder ausgeplaudert haben? Man weiß es nicht.

Foto: Action Press

Das Tattoo wird sicherlich eine Bedeutung haben. Ob seine Ex-Frau Jasmin Herren (42) nun ihren Haarschnitt verändert ist bis dato noch nicht bekannt. Nur Jasmin hatte zuvor ein Statement zu der Trennung abgegeben, was genau passiert ist, wissen bisher nur die beiden. Eigentlich schade um diese Ehe, trotz einer turbulenten Beziehung schienen Willi und Jasmin ein gutes Team zu sein. Aber selbst die größte Liebe kann manchmal erlöschen. Bis dahin muss sich der Reality – Star und Ballermann Sänger mit seinem neuen Tattoo trösten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tatort-Star Michelle Monballijn heiratet Trash TV-Lover!

Anne Wünsche

Macht Anne Wünsche bald „Nägel mit Köpfen“? Steht der vierte Umzug bevor und wie reagieren dann ihre Kinder?