in , , ,

Pietro Lombardi: Drama heute bei „Love Island“? Und neue spannende Ankündigung!

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (28) hat gerade einen spannenden Nebenjob. Der stets gut gelaunte Sänger darf in den „Love Island“ Werbepausen via Story die Geschehnisse und Dramen der Kuppel – Sendung kommentieren und bewerten. Derzeit befindet sich Pietro auf Teneriffa. In seiner aktuellen Story verrät er seinen Followern schon mal Spannendes.

Foto: Instagram.com / aktueller Story Mitschnitt

Anscheinend wird es auch heute wieder Ärger und Drama bei „Love Island“ geben. Auch die Moderatorin Jana Ina verriet via Story, dass es sehr spannend werden wird. Wahrscheinlich wird es sogar in den nächsten Folgen knallen. Das sollte man auf keinen Fall heute um 22.15 Uhr auf RTL 2 verpassen. Was dort genau passiert heute Abend, wird noch nicht verraten.

Foto: Instagram.com / Love Island Moderatorin

Außerdem kündigt Pietro noch etwas Spannendes an. Man weiß bis dato leider noch nicht, worum es sich handelt. In seiner Instagram Story berichtet er freudig über ein neues Produkt, welches er groß anpreist. Schon Mitte April soll es erscheinen, es werden bereits Trailer gedreht und Fotoshootings vorbereitet. Eine neue Single kann es wohl nicht sein, da er dies hätte anders angekündigt. Da sind wir mal gespannt, womit uns der „Love Island“ Kommentator noch so überrascht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen bekommt fette Gage von RTL. Bis 2022 klingelt die Kasse!

Neue Fremdgeh-Villa Casa Amor bei Love Island! Schock für Greta, Adriano und Bianca!