in , , ,

Pietro Lombardi: Single, oder Liebescomeback? Jetzt spricht er Klartext! Pietro entschuldigt sich bei Fans und Sarah Lombardi!

Pieto Lombardi

Es war ein hin und her, ein Hickhack vom Feinsten. Zumindest, was die (Ex) Beziehung von Pietro Lombardi (28) angeht. Denn seit Oktober letzten Jahres gehen Pietro und Influencerin Laura Maria (24) bereits getrennte Wege, allerdings gab es zwischendurch Hoffnung am Liebeshimmel. Es wurde spekuliert und angenommen, es laufe wieder etwas zwischen den beiden Ex-Turteltauben. Man hätte es Pietro sicherlich gegönnt, aber so schnell die Liebe entfacht war, so schnell war sie auch wieder erloschen.

Pietro Lombardi

Beide hielten sich bei dem Thema eher bedeckt. Bis vor Kurzem noch gab es erneute Spekulationen über ein Liebescomeback in den Medien. Nun ist der Traum wohl endgültig zerplatzt. Jüngst verriet Pietro Lombardi in seiner aktuellen Instagram Story, dass ihn die Gerüchte und die Beziehungsspekulationen ziemlich belastet haben, dass er nicht perfekt sei, er geliebt habe und der „Kindergarten“ nun aber vorbei sei. Er musste quasi mal Luft ablassen, da Follower und Fans ihn tagtäglich mit Fragen zu diesem Thema bombardiert haben.

Foto: Instagram.com / Laura Maria

Jetzt hat der beliebte Sänger reinen Tisch gemacht. Es wird kein Liebescomeback zwischen Laura und ihm mehr geben. Seine Postings wirken sehr authentisch und ehrlich. Er entschuldigte sich auch bei seinen Fans, weil er durch das Beziehungschaos seltener online aktiv war. Sogar bei Sarah Lombardi (Mutter seines Sohnes Alessio) entschuldigte sich der Ex DSDS Juror. Er hatte weniger Zeit für seinen Sohn gehabt und man sah Pietro an, dass es ihm vom Herzen Leid tut. Laura Maria wünschte er alles Gute. Gentleman like und fair, wie Pietro nun mal ist, gab es keine Hetzerei, oder schlechten Worte an seine Ex. Wir sind uns sicher, dass er bald seinen passenden Deckel findet!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nie GEARBEITET! Silvia Wollny kann nur Hartz4 & TV! Ihre Kinder packen aus!

Georgina und Kubilay

Georgina Fleur wirklich Schwanger? Mit Kubilay Özdemir?