in , , ,

Pietro Lombardi auf Wolke 7: Live Turtel-Video mit seiner Laura Maria 

Pietro Lombardi genießt sein erneutes Liebesglück mit Influencerin Laura Maria Rypa. Bei Instagram hat er nun ein Video des Paares mit seinen Fans geteilt, das bereits vor einem halben Jahr entstanden ist. „Unseren Urlaub vor sechs Monaten konnte ich nie mit euch teilen, jetzt schon“, erklärt der 30-Jährige dazu in einer Instagram-Story. Zu dem Clip, in dem die beiden dick eingepackt einen sonnigen Tag im Schnee verbringen und sich am Ende küssend in den Armen liegen, schreibt der Sänger: „Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben.”

Mitte Juni gab der Musiker in einer Instagram-Story bekannt, dass die beiden nach einer Trennung wieder zueinander gefunden hatten. „Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, schrieb er. Dass sich die beiden bereits vor rund sechs Monaten wieder annäherten, erzählten sie Ende Juni auch in einem Interview. „Die Initiative kam am Ende von uns beiden. Es war dann wieder das Gefühl wie vom ersten Tag“, sagte Pietro zu „Bild“. Die 26-Jährige ergänzte, dass sie „irgendwie nicht voneinander loslassen“ konnten. Einen Plan, damit die Beziehung diesmal länger hält, gibt es auch schon, wie der Sänger erläutert: „Früher haben uns viele in die Beziehung hineingeredet. Das gibt es nun nicht mehr.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Promi Büßen: Matthias Mangiapane bekommt diese Mega GAGE!

Helene Fischer: Großes Comeback ausgerechnet mit Florian Silbereisen