in , , ,

Pietro Lombardi: Harte Klatsche gegen Laura Maria Rypa – „11 Jahre Karriere kaputt gemacht“

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind erst kürzlich wieder ein Paar geworden. Nach der zuvor überwundenen Trennung im Herbst soll es diesmal ernst sein: Das Pärchen möchte sogar zusammenziehen. Nun veröffentlichte die Influencerin aber ein privates Video mit dem Sänger, was offensichtlich nicht mit ihm abgesprochen war!

Eigentlich ist es bloß eine harmlose Aufnahme von den frischverliebten Turteltauben. So veröffentlichte die Blondine kürzlich etwa ein Video, das sie und Pietro beim Tanzen zum Song „Legacy“ von Caribbean Snake zeigt. Na ja, oder zumindest bei dem Versuch … Denn der Vater eines Sohnes scheint weder Rhythmus im Blut zu haben noch Freude beim Tanzen zu verspüren. Nach wenigen Sekunden bricht er den Tanz ab und drückt seiner Freundin stattdessen einen Kuss auf den Mund.

Dass Laura dieses Video veröffentlicht, war offenbar nicht mit ihm abgesprochen. Denn unter dem Clip schrieb Pie:

„Du hast einfach 11 Jahre Karriere mit einem Video kaputt gemacht. Alle dachten, ich kann tanzen. Das Thema ist jetzt durch. Ich liebe dich, danke.“

Pietro Lombardi Instagram

Natürlich erlaubt der „Ich lass dich nicht los „-Interpret sich mit diesen Worten wohl nur einen Spaß, ganz nach dem Motto: „Was sich liebt, das neckt sich.“ Oder aber er meinte es todernst. Das Video ist nämlich mittlerweile von Lauras Profil verschwunden …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Andrej Mangold und Melissa Damilia zusammen? Alle Hinweise sprechen dafür!

Cathy Hummels: Shitstorm wegen Schlange! Fans sind außer sich