in , ,

Pietro Lombardi Schocker: Sänger findet sich selber zu „fett“

Pietro Lombardi macht es wie die Wollnys! Der 30-Jährige ist im Abnehm-Fieber. Der Sänger hat sich vorgenommen, ordentlich Pfunde purzeln zu lassen . Und ist auf einem guten Weg. Jetzt feierte er einen weiteren Erfolg auf der Waage. 

Im Mai zeigte der Heimsportler zuletzt seine Figur in einem Spiegel und erwähnte, dass er sich derzeit in seinem Körper nicht wirklich wohl fühle. Er sagte den Kilos den Kampf an, zeigte sich mehrfach im Fitnessstudio und gab hin und wieder seinen Fans einen Einblick in seinen Sport-Alltag.

106 Kilogramm brachte der „Ciao Bella“-Interpret in den vergangenen Monaten auf die Waage. Zeigte sich aber nur wenige Wochen später mit einem deutlichen Erfolg. Nun gibt es ein weiteres Update – schließlich wollen seine Fans und Follower auch wissen, ob sich das harte Training und die umgestellte Ernährung auch ausgezahlt haben.

Der 30-Jährige zeigte sich in seiner Instagram-Story in einem Fitnessstudio mit Hanteln. Daraufhin schrieb er zu dem Video: „10 Kilo noch dann bin ich am Ziel“. Neun Kilo habe er an Gewicht schon verloren – nun heißt es weiterhin: durchziehen!

danni büchner und joelina karabas

Aufdringlich: Danni Büchner & Tochter Joelina von Fans genervt!  

Wegen Familie! Sebastian Vettel verlässt die Formel 1- FÜR IMMER