in , , ,

Süße Liebeserklärung von Pietro Lombardi an seine Laura-Maria Rypa

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben nach wochenlangen Spekulationen und Gerüchten ihr Liebescomeback publik gemacht: Die beiden haben nach ihrer Trennung wieder zueinandergefunden – und haben mehr Schmetterlinge im Bauch denn je: Pietro widmete seiner Laura jetzt eine niedliche Liebeserklärung auf Social Media!

Pietro und Laura Quelle: Instagram pietrolombardi

In seiner Instagram-Story postete Pie jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er seine Laura in den Armen hält. Zusätzlich zu dem Schnappschuss verfasste er liebevolle Zeilen. „Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat“, betonte der „Ich lass dich nicht los“-Interpret und vervollständigte seine Liebeserklärung mit einem roten Herz-Emoji.

Instagram Laura Maria Rypa

Aber warum hielten Pietro und Laura ihre Liebe eigentlich so lange geheim? „Wir mussten erst mal an uns arbeiten und die Beziehung festigen. Wir haben uns damals von vielen Dingen irritieren lassen und leider gibt es zu viele Menschen, die einem nichts gönnen…“, erklärte Laura vor wenigen Tagen auf der Fotoplattform.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Es ist offiziell: Jennifer Lopez bestätigt die Hochzeit mit Ben!

Todesursache: Prince Charming-Star Dominic Smith hinterließ Brief & Video!