in , , ,

Pietro total gerührt: „Schönster Tag!“ Nach Quarantäne darf er endlich seinen Sohn wiedersehen!

Pietro Lombardi

Für Pietro Lombardi (28) musste die Trennung von seinem Sohn Alessio (5) sicherlich ein totaler Albtraum sein. Doch durch die nervenaufreibende Pandemie „Corona“ kam es dann leider zu diesem Szenario. 2 Wochen Quarantäne für den Sänger, da er an Corona erkrankt war und zusätzlich positiv getestet wurde.

Foto: Instagram.com

Eine schlimme Nachricht für den fürsorglichen „Daddy“, der super gerne Zeit mit seinem Kind verbringt. Wenigstens hielt Pietro seine Familie und Follower immer per Instagram Story auf dem Laufenden. Nun endlich ist die lange Wartezeit vorbei! Der beliebte Ex DSDS Juror konnte seinen Alessio voller Freude wieder in die Arme schließen.

Foto: Instagram.com

Dokumentiert wurden diese Aufnahmen auch auf seinem Instagram Account. Pietro postet dort ein Papa – Sohn Video. Es zeigt beide wieder vereint, innig und vertraut, wie immer. Echt rührend, wie liebevoll Pietro mit seinem Sohn umgeht. In seiner Story schreibt er zum Wiedersehen: „Schönster Tag“! Wir freuen uns mit ihm, denn nun ist der erfolgreiche Sänger wieder im Rennen und seine neue Single „Warum“ wird jetzt schon von seinen Fans geliebt! Nun heißt es wieder: „Zurück im Leben“!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Michael Wendler und Laura Müller

Es wird immer dubioser: Michael Wendler platziert Pumpernickel Werbung in seiner Story.

GNTM Heidi Klum

GNTM: Kritische Meinungen zu den neuen Kandidatinnen. Fans äußern sich zu einem Post.