in , ,

Bester Bachelor EVER! Sebastian Preuss – das sagen Rafi Rachek & Sam Dylan

Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (28) sind Fans des neuen Bachelors! Der aktuelle Rosenkavalier Sebastian Preuss(29) spielte in der Kuppelshow von Anfang an mit offenen Karten und gab zu, schon einmal im Knast gesessen zu haben. Genau deshalb liebt Ex-Bachelor in Paradise-Kandidat Rafi Sebastian.

RTL/TV NOW
Rafi Rachek

„Er ist ein sehr authentischer Typ und auch, dass er mit seiner Vergangenheit sehr offen umgeht, finde ich auf jeden Fall sehr gut, denn die anderen waren vorher immer ein bisschen zu geleckt, zu perfekt.“

Foto: TVNOW

Sam schloss sich den Worten seines Freundes an. Doch ihn hat noch eine ganz andere Seite des Hotties beeindruckt – und zwar die emotionale. Als er in der ersten Sendung unter anderem von dem tragischen Tod seines Bruders gesprochen hatte, ließ diese Geschichte auch den Ex-Prince Charming-Kandidaten nicht kalt. „Ich war davon berührt und ich konnte mich richtig in ihn hineinversetzen. Und weil er nicht so perfekt ist, kommt er bei mir supersympathisch rüber“

Bachelorette Gewinner Keno Rüst findet keine Frau! Für immer Single „Fame-Fluch“?

Bachelorette Jessica Paszka – Laura Müller wird Playboy-Fotos noch BEREUEN!