in ,

Sabia Boularouz frisch gebackene, junge Oma und wieder Single!

Sabia Boulahrouz beim Erdbeer-Verkauf zu Gunsten Ein Herz für Kinder am Glantz-Verkaufsstand am Klosterstern. Hamburg, 18.06.2018 *** Sabia Boulahrouz at the strawberry Sale in favor A heart for children at the Glantz stall at Klosterstern Hamburg 18 06 2018 Foto:xH.xHartmannx/xFuturexImage

42 Jahre jung, bildhübsch und immer noch knackig. Das kann man nun wirklich von Sabia (Ex von Raphael van der Vart) behaupten. Nun ist ihre älteste Tochter „Katharina“ mit nur 24 Jahren Mutter geworden. Die Tochter stammt aus einer älteren Beziehung mit Fußball Kicker Kalid Boulahrouz. Sohnemann „Leonardo“ und Mutter sind wohl auf und erholen sich nun von den Strapazen in einem Hamburger Krankenhaus in Barmbek.

Bei der Geburt von Tochter Katharina durfte nur ihr Freund Timmy anwesend sein. Nun kann die „frischgebackene Omi“ auch unter Anderem reichlich Säugling – Tipps weitergeben, die kann ihre Tochter nämlich anfangs sehr gut gebrauchen. Sabia scheint sehr happy über den Neuzugang in der Familie zu sein. Sie findet es großartig, dass sie bereits mit 42 Jahren Oma geworden ist. Da kann sie noch lange Zeit fit mit dem kleinen Spross durch die Gegend tollen und mal „Aufpasserin und Babysitterin“ spielen.

Die Ex Fussballer Gattin wird sicherlich auch etwas Zeit mitbringen. Sie ist nämlich wieder Single, Sie war zuletzt mit Hamburger Gastronom „Iman“ liiert, die Beziehung ging aber im Mai in die Brüche. So richtig fand sie selber nach dem „Van der Fahrt Desaster“ nie mehr die wahre, große Liebe. Da ist es sicher tröstend, dass sie Familienzuwachs bekommen hat. Und wer weiß, ob nicht doch irgendwann ein neuer „Prinz“ in Sabias Leben tritt? Die Zukunft wird es zeigen…

Trennung! Ist Gerda Lewis ihrem Freund Melvin Pelzer im Mädels-Urlaub fremdgegangen?

Wurde Ex-Glee Star Naya Rivera etwa Opfer eines Verbrechens?