in , , , , , ,

Samira Klampfl: Ihr neues Leben mit Baby!

Samira Klampfl, Serkan Yavuz
Samira Klampfl, Serkan Yavuz und ihre Tochter Nova im Juni 2022 Quelle: Instagram samirayasminleila

Wie kommt sie mit ihrer neuen Rolle als Mutter zurecht? Samira Klampfl (28) sprach jetzt ganz offen darüber! Vor ein paar Wochen brachte Samira ihr erstes Kind auf die Welt. Sie und der Vater Serkan Yavuz (29) haben nun einen neuen  Lebensmittelpunkt: Töchterchen Nova Skye Sya. Durch das neue Familienmitglied hat sich das Leben der Realitystars viel verändert. Jetzt sprach die frisch gebackene Mama offen, dass sie seit der Geburt für so manches keine Zeit mehr hat.

Während eines Q&As machte ein Fan Samira ein Kompliment,dass es bei ihr so wirkt als schafft sie trotz Baby einfach alles und bat sie darum ihr Geheimnis zu verraten. Die Influencerin stellte aber direkt klar, dass der Schein trügt: „Nichts ist so, wie es mal war. Ich mache mich aktuell viel weniger zurecht, als ich es gewohnt bin und das fühlt sich für mich nicht so toll an, wenn ich ehrlich bin.“ Sie fügte hinzu: „Kein Mensch der Welt hätte diese neue Samira aus mir machen können, aber mein Kind hat immer Priorität Nummer eins und das ist die Motivation!“

Doch auch wenn Samira sich momentan nicht so hübsch findet, wie noch vor der Geburt, hat sie einen super Trick damit es ihr besser geht. „Jeden Morgen weckt mich diese kleine Maus und grinst mich an und dann ist es mir plötzlich total egal, ob ich genug geschlafen habe, geschminkt bin – oder ganz Instagram vergessen hat, welche Frisur ich eigentlich habe, weil ich in jeder Story nur noch einen Mom-Dutt trage“, scherzte die junge Mutter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Yeliz Koc

Yeliz Koc: Nach Liebeschaos mit Jimi Blue Ochsenknecht – Hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite?

Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth: Aus Angst nun doch keine Hausgeburt?