in , ,

Kaufen sich Sarah Engels & Julian Büscher eine Baby-Villa?

Sarah Engels // Foto: T-Online

Sarah Engels und Julian Hübscher sind eine richtiges Bilderbuch-Paar. Erst im Mai letzten Jahres gab das Pärchen sich das Ja-Wort. Nun, nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Solea, wartet schon der nächste große Schritt auf die Familie!

In ihrer Instagram Story zeigt die Sängerin ein nämlich heute ein Video, in dem sie mit ihrem Partner über die Königsallee, die feine Shopping-Straße in Düsseldorf spaziert. Anscheinend hat sich die zweifache Mama gerade etwas „richtig Krasses“ gekauft, verkündet die Influencerin stolz. Dabei geht es aber nicht um Designerstücke. Es geht um ein Haus!

„Wir haben heute unsere erste gemeinsame Immobilie gekauft […] & sind stolze Eigentümer eines Mehrfamilienhauses [sic]“, schreibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin zu einer weiteren Aufnahme. Überglücklich und grinsend nimmt Julian seine Angebetete in den Arm und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Den Notartermin haben die beiden bereits hinter sich gebracht, heißt es weiter in der Story. Gerade erst haben die Eltern anschließend bei einem gemeinsamen Essen mit ihrem Immobilienmakler und dem Verkäufer auf ihr neues Zuhause angestoßen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ann-Kathrin & Mario Götze packen über Hochzeit aus!

Dieter Bohlen: Schlimmer Unfall – kommt er wieder auf die Beine?