in , , , ,

Hausmann & Vater? Das macht der Ehemann Julian von Sarah Engels jetzt beruflich

Julian und Sarah Engels sind seit ihrer Hochzeit noch immer verliebt wie eh und je. Auch privat läuft es seit der Hochzeit und der Geburt der gemeinsamen Tochter Solea rund. Doch wie sieht es beruflich für Julian aus, seit er mit dem Fußball aufgehört hat?

Bei Sarah zumindest läuft es mehr als rund, wie man sieht. Egal ob als Sängerin, Influencerin, Schauspielerin oder Mutter – der Powerfrau gelingt einfach alles. Aber damit es so mühelos läuft, wie es denn Anschein hat, hat die zweifache Mama eine ganz besondere Stütze, auf die immer Verlass ist!

Denn zuletzt verriet die Influencerin auf Instagram: Ihr Mann ist nicht nur privat immer an ihrer Seite: „Julian betreut einen Großteil der Projekte im Bereich Social Media, Geldanlagen, Geschäftsideen und unsere ehrenamtlichen Aufgaben.“

Scheint, als hat die Ex von Pietro Lombardi mit Julian einen Mann gefunden, der sie nicht nur unterstützt, sondern der wirklich an ihrer Seite ist. Die Zwei scheinen auf allen Ebenen ein echtes Team zu sein, deswegen nennt die Sängerin ihn auf Instagram auch liebevoll ihren „Familien-Geschäftsmann für alle Fälle“.
Kein Wunder, schließlich hat der Gute ja auch den Nachnamen Engels von seiner Liebsten angenommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heidi Klum: Penis-Blitzer bei Tom Kaulitz gepostet!

Beef bei Capital Bra und Farid Bang: Was ist da los?