in , , , , ,

Heißer Sommer! Sarah Engels und Luca Hänni machen gemeinsame Sache

Luca Hänni und Sarah Engels sorgen für feurige Leidenschaft im Sommer! Was ist da nur los?
Die DSDS-Zweitplatzierte und der Let’s Dance-Schwarm machen gemeinsame Sache und bringen einen gemeinsamen Song raus!

„Ma Bonita“ heißt der Song, mit dem Luca und Sarah nun gemeinsam durchstarten wollen. Und die Fans dürfen sich vor allem auf das hier freuen: spanische, sommerliche Klänge, tiefgründige Verse und ganz viel Gefühl. „Das ist einfach Urlaubsfeeling“, erklärt die Sängerin stolz im RTL-Interview. Und auch Luca weiß um die Besonderheit des Tracks: „Das ist so romantisch sexy, mit Qualität.“ Wenn zwei talentierte, feurige Musiker zusammenkommen, kann das Ergebnis ja auch nur ein echter Kracher sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Donald Trumps Exfrau Ivana gestorben! Was sagt Donald dazu?

Heidi Klum: Penis-Blitzer bei Tom Kaulitz gepostet!