in

Schock: Bohlen Sohn Maurice Cassian Kein Kontakt mehr zu Papa Dieter!

DSDS-Chef Dieter Bohlen (69) ist eigentlich ein Familienmensch, hat aus drei Beziehungen sechs Kinder. Zwei Töchter und vier Söhne. Einer davon ist Maurice Cassian (wird im Juli 18 Jahre alt). Er stammt aus Bohlens Beziehung mit Estefania Heidemanns (43).

Nun hat Maurice Cassian einen wichtigen Schritt gemacht: Er hat seinen Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen und feierte seinen letzten Tag an der International School of Hamburg, einer englischsprachigen Privatschule. Seine überglückliche Mutter Estefania teilte ihre Eindrücke davon auf ihrem öffentlichen Instagram-Account. Doch eine Person war auf den Fotos nicht zu sehen: Maurice Cassians Vater Dieter.

Nach Informationen der BILD-Zeitung haben Popstar Bohlen und Maurice Cassian seit Jahren keinen Kontakt zueinander.

Estefania Heidemanns (ehemals Küster) war rund fünf Jahre lang die Lebensgefährtin von Bohlen. Maurice Cassian wurde 2005 geboren, und knapp ein Jahr später trennte sich das Paar.

Dieter Bohlen hatte vor einigen Jahren sogar seinen ältesten Sohn Marc (37) zu den DSDS-Aufzeichnungen mitgenommen, ihm die Kulisse gezeigt und sich während der Werbepausen mit ihm unterhalten.

Maurice Cassian wurde jedoch nie in der Sendung gesehen. Dabei hat er Talent fürs Showgeschäft. Bereits mit 12 Jahren betrieb er unter dem Pseudonym „Cassz“ einen Youtube-Kanal, auf dem er unter anderem Comedy-Videos zeigte. Auch auf Instagram postet er regelmäßig Fotos von sich. Es scheint, dass er auch eine Vorliebe für Pferde und Reiten hat. Er gleicht seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wird Maurice Cassian tatsächlich den Weg ins Showgeschäft einschlagen? Zumindest startet er jetzt in einen neuen Lebensabschnitt und ist auf dem Weg zum Erfolg. Es ist ein aufregender Moment.

Estefania Heidemanns schrieb zu einem Schul-Foto von Maurice Cassian auf ihrem Instagram-Account: „Ich liebe dich über alles, mein Sohn!“ Von Dieter Bohlen gibt es bisher keinen Kommentar.

Fans-Schockiert: Witwe Jasmin Herren radiert Willi aus!

Wow: Dieses Vitamin steigert die Krebs-Überlebenschance!