in

Schock für Maite Kellly: Ex-Mann Florent Raimond zeigt Baby mit neuer Freundin!

Foto: getty Images

Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond ist mitten im Baby-Glück. Gemeinsam haben Maite und Florent die Kinder Agnes (15), Josephine (13) und Solène (6).

In diesem Frühjahr bekam Florent mit seiner neuen Lebensgefährtin Kaone noch einmal Nachwuchs. Es ist wieder ein Mädchen! „Lesedi“ heißt die Kleine, die jetzt sechs Monate alt wurde.

Ihr Name bedeutet so viel wie „das Licht“. Auch wenn sowohl er, als auch die neue Partnerin Kaone bereits Kinder mit in die Beziehung brachten, ist die Freude für das gemeinsame Kind sehr groß!. Seine damalige Lebensgefährtin Schlagersängerin Maite Kelly schützt die Privatsphäre ihrer Kinder und hat sie seither nicht mehr gezeigt.

Doch ihr Ex-Mann Florent machte jetzt mit seiner „Jüngsten“ eine Ausnahme! Die Fans sind sicher ganz aus dem Häuschen. Ob Maite sich auch für Florent und seine neue Frau freut, ist bis dato nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Überraschung: Macht sich Let’s Dance-Star Christina Luft im Playboy nackt?

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?