in ,

Schock: Nathalie Volk vergnügt sich mit KILLER Hells Angels Rocker! Was sagt wohl Frank Otto dazu?

Bilderquelle: Instagram.com

Es sind schockierende Fotos, die bei Dschungelstar Natalie Volk auf Instagram zu finden sind. Natalie die eigentlich mit Millionär Frank Otto liiert ist, vergnügt sich in jüngster Zeit mit einem Hells Angels Rocker! Timur R., dessen Vergangenheit von Kriminalität und Gewalt geprägt ist und er bereits zu elf Jahren wegen Totschlag verurteilt wurde, wie die BILD berichtet.

Foto: Instagram.com

Diese Bilder müssen ein Schlag ins Gesicht für Frank Otto sein und sie ziehen auch einen immensen Imageschaden mit sich. 2010 wird der Hells Angels Rocker wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt, am 2. Mai 2019 folgt die Abschiebung in die Türkei.


Woher Natalie, die bis Sonntag ihren Urlaub in Antalya verbrachte, den Ex-Häftling kennt, ist unklar. Sie war laut BILD für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wie sie diese Geschichte wohl jetzt Frank erklären will?

Foto: Instagram.com

Promi Boxen: Rafi Rachek & Sam Dylan: Die krassesten Bilder zum TV-Skandal des Jahres!

Nach Promi Boxen Skandal um Rafi Rachek & Serkan Yavuz! Warum Prince Charming Sam Dylan trotzdem der Gewinner ist.