in

Trennung? Sophia Thomalla: Völlig verändert- Fans bereits besorgt

Foto: Instagram Sophia Thomalla

Was ist denn mit Sophia Thomalla los? Die wünderschöne Influencerin ist nicht gerade dafür bekannt mit ihren Reizen zu geizen. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste! Aber das Blatt scheint sich gewendet zu haben, sie ist kaum wieder zu erkennen. Die sonst so freizügige Moderatorin hält sich neuerdings auffallend bedeckt, tauchte vorige Woche sogar im hochgeschlossenen Rollkragenpulli und ungeschminkt bei einem Tennis-Match ihres Lovers Alexander Zverev auf.

Und das nicht etwa, weil sie plötzlich ihre Style-Vorlieben geändert hätte: Sophia gibt offen zu, dass sie nur ihm zuliebe so brav auftritt: „Tatsächlich halte ich mich zurück, wenn es meine Veranstaltung wäre, würde ich anders aussehen“, bekannte sie bei der „BMW Players Night“ in München. „Man hat ja so seine Verpflichtungen als Spielerfrau.“ Ach, ja? Das sind ganz neue Töne von der einstigen Powerfrau, die noch im Oktober selbstbewusst beteuerte: „Ich bin jemand, der weiß komplett, was er will, und geht seinen Weg. Ich bin nicht abhängig von nichts und niemandem.“ Doch wie es aussieht, gibt in ihrem Leben (und Kleiderschrank) mittlerweile ein anderer den Takt vor.

Da stellt sich die Frage, wie weit geht man für die Liebe und muss man sich dafür selbst aufgeben? Diese Fragen kann Sophia sich wohl nur selbst beantworten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vor Geburt: Haben Rihanna & A$AP Rocky geheiratet?

DSDS-Schock: Florian Silbereisen NOT-OP!