in ,

Thomas Gottschalk: Für seine neue Freundin krempelt er sein komplettes Leben um! 

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk Quelle: Instagram thomasgottschalk.bestof

Thomas Gottschalk (72) wirkt wie ausgewechselt und Schuld daran hat seine neue Partnerin Karina Mroß (60). Die beiden lernten sich bereits 2018 beim SWR kennen. Damals arbeite Karina noch im Controlling. Doch direkt nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung zu Thomas kündigte sie ihren Job. Als Grund gab sie an, dass sie mehr Zeit für ihre neue Liebe haben möchte. Doch ihr neu gewonnenes Luxus-Leben könnte der wahre Grund sein. Denn sind wir mal ehrlich, wer würde denn nicht  Gottschalks Haus am Malibu Lake inklusive privatem Stausee in den USA einen Bürojob vorziehen?

Für seine neue Liebe gestaltete  Thomas jetzt sogar sein Haus um „Die alten, dunklen Möbel kamen raus, alle Zimmer sind jetzt hell eingerichtet“ erzählte er offen. Doch auch der Showmaster selbst bekam ein Make-Over und versucht so jung zu bleiben für Karina. Der Anfang seines Umstylings machte seine berühmte Haarpracht. Da seiner Liebsten die Kult-Lockenpracht nicht gefiel, musste sie nun ab. Also verabschiedete Gottschalk sich ganz schnell von seinem Markenzeichen. „Sie sagt, ich sehe damit jünger aus“, erklärt der Moderator sich. 

Der Altersunterschied zwischen den beiden von 12 Jahren scheint also doch ein Thema zu sein. Auch bei der Garderobe des 72-Jährigen nahm sie nun Veränderungen vor. Also wurden Stücke, die ihr nicht gefallen, schnell aussortiert: „Ich fand eine kurze Hose toll, aber da war ein Anker drauf und der sah ihr zu sehr nach Spielplatz aus“, erklärte Thomas. Es scheint als wäre er wirklich blind vor Liebe und hätte keine eigene Meinung mehr. Mal sehen wie lange das noch gut geht… 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht: Bleibt sie Dauersingle oder sucht sie wieder einen Partner?

Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue deutlich: Er wollte nicht Vater werden!