in ,

Trennung: Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt!

Und schon wieder zerbricht eine Liebe, Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt. Das verkündete Sam am Donnerstag auf seinem Instagram-Account.

Foto: Instagram.com

„Vor diesem Moment hat es mich immer gegraust und gehofft das er niemals kommt. Doch leider ist der Punkt gekommen, dass es nicht weiter geht. Ich habe mich von Rafi getrennt. Ich kann diese Worte grad nicht selbst aussprechen. Selbst beim Schreiben zittern mir die Hände. Fühle mich grad einfach leer. Und einige haben das mir, wie ich gelesen habe, schon in den letzten Tagen angemerkt“ so Sam auf Instagram.

Demnach beendete Sam die Beziehung, die Angst um eine Schlammschlacht scheint der Realitystar dennoch zu haben.
„Ich hoffe, das Gefühl geht schnell vorbei und dass wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können. Möchte die letzten knapp zwei Jahre auch in guter Erinnerung behalten“, so Sam.

Rafi, der sich aktuell in Berlin aufhält, äußerte sich noch nicht zu der Trennung. Beide galten bereits als heiße Kandidaten für das „Sommerhaus der Stars“ 2021.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Micchael Wenler Laura Müller Norberg

Laura Müller & Michael Wendler: Insider packt über Beziehung aus!

Die Geissens: das ist der aktuelle Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!