in ,

Verrückt: Bachelor Sebastian Preuss & Rafi Rachek gehen bei -6 Grad in der Isar schwimmen!

Foto: Instagram.com

Was war denn da los? Dass, der Bachelor von 2020 Sebastian Preuss, in der Vergangenheit gerne für Aufmerksamkeit gesorgt hat, ist längst kein Geheimnis mehr.

Foto: TVNOW

Doch seine neue Challenge hat es in sich. Zusammen mit Rafi Rachek macht sich der 30-Jährige auf den Weg zu der Reichenbach Brücke, eines der bekanntesten Plätze in München.

Foto: Instagram.com

Bei 6 Grad unter null machen sich die beiden Bachelor-Stars plötzlich nackt und gehen tatsächlich in der Isar schwimmen. „Heftiger Shit, ich bin total eingefroren, ich spüre selbst meine Finger nicht mehr, sogar meine Badehose ist eingefroren“, so Sebastian in seiner Instagram-Story. Trotzdem ist der Sportler stolz auf sich dieses Abenteuer durchgezogen zu haben.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Barbie-Haus das ist die neue GNTM-Villa ausgesucht von Heidi Klum!

Jetzt packt Djamilia Rowe aus! Was läuft da mit Filip Pavlović?