in ,

Verrückt! Sophia Thomalla HALB NACKT in der KÄLTE Berlins!

Foto: Instagram Sophia Thomalla

Ultraknappe Hotpants, ein bauchfreies Top und ihre meterlangen Beine gekonnt in Szene gesetzt – eigentlich ein Foto, wie man es von Sophia Thomalla gewohnt ist. Dennoch warf der jüngste Post der 30-Jährigen Fragen auf.

Grund dafür war vor allem die von der Berlinerin gewählte Bildbeschreibung. „Hotpants und Sonnenbrille an Silvester, aber nein, es gibt den Klimawandel nicht“, schreibt sie zum Foto.

Kein Wunder, dass sich die Fans beim Anblick der knapp bekleideten Sophia fragen: „Das Bild ist doch nicht aktuell oder?“ oder „Ist dir nicht Sau kalt?

Kaum zu glauben, dass das Model sich in diesem Outfit nicht den Po abfriert. Denn obwohl in der Hauptstadt die Sonne strahlt, liegen die Temperaturen doch bei knackigen 2 Grad.

Und auch wenn Sophia in diesem Outfit noch so „Hot“ und „Krass geil“ aussieht, wie viele ihrer Fans finden, so sollte sie sich nun vielleicht doch wieder ein Jäckchen überziehen, um Silvester nicht mit einer dicken Erkältung im Bett verbringen zu müssen.

Krass! Sandra Kiriasis geht auf Danni Büchner los – Tumult auf der Ersatzbank?

Til Schweiger: Ex-Frau Dana Schweigers EIGENTUM steht in FLAMMEN! Drama in Malibu