in

WhatsApp Down! Massive Probleme – Promis können keine Sprachnachrichten und Bilder versenden!

Auch Christina Grass (Bachelor in Paradise ist VERZWEIFELT! Sie kann keine Sprachnachrichten und Bilder mehr senden.

Es gibt massive Probleme bei WhatsApp!

Zum Glück sitzt Daniela im Dschungelcamp – WhatsApp ist Down Foto: Wenn.com

Nutzer des Messengers melden am Sonntagmittag, dass es Störungen beim Senden und Empfangen von Sprachnachrichten und Bildern gibt.

Christina Grass kann keine Sprachnachrichten mehr versenden!

Bei Allestoerungen.de sind bis zum frühen Mittag mehr als 20 000 Meldungen eingegangen. Reine Textnachrichten und Anrufe scheinen nicht betroffen zu sein. 

Verzweifelt! Daniela Katzenberger Foto: Imstagram.com


Auch weltweit wurde in sozialen Netzwerken über Störungen berichtet. Eine Live-Weltkarte auf „Allestörungen.de“ zeigte zeitweise, dass vor allem Nutzer in Mittel- und Westeuropa sowie in einigen arabischen Ländern betroffen sein sollen.

Schock! Auch Bachelor-Star Rafi Rachek kann keine Bilder mehr versenden. Foto: Instagram: RafiRachek

Weder WhatsApp, noch der Mutterkonzern Facebook haben sich bisher zum Ausfall geäußert.

Schock für Rafi Rachek auch er kann keine Bilder mehr versenden!

Zuletzt hatte es im Sommer 2019 stundenlange Ausfälle bei Instagram und anderen Facebook-Apps wie WhatsApp gegeben.


Die Gagen der Dschungelcamper von WOW bis FLOP!

Laura Müller SAUER! Das sagt sie über Nackt-Bild und Fremdflirt von Michael Wendler!