in , , ,

Willi & Jasmin Herren: Nach TRENNUNG! Die große VERSÖHNUNG! War alles nur Fake?

Foto: Instagram Willi Herren

Eine bittere Schlammschlacht? Nö! Willi und Jasmin Herren verstehen sich auch nach der Trennung noch richtig gut.

Am 10. Dezember gaben Willi und Jasmin Herren ihre Trennung bekannt. „Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt“, erklärte der 44-Jährige in einem emotionalen Instagram-Post.

Eine fiese Schlammschlacht wird es jedoch nicht geben. Willi und Jasmin haben ihre Probleme hinter sich gelassen und wollen auch in Zukunft Freunde bleiben. Deshalb verbrachten sie auch das Weihnachtsfest zusammen.

Rührende Versöhnung

„Viele werden sich jetzt wundern und sagen: Ihr habt euch doch getrennt. Ja, haben wir. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns unser gutes Verhältnis zueinander bewahren konnten“, erklärt Willi unter einem Schnappschuss von sich und seiner Ex. „Jasmin ist und wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Während bei vielen anderen Paaren nach einer Trennung die Fetzen fliegen und keiner mehr miteinander redet, haben wir es geschafft und können dennoch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit miteinander verbringen.“

War alles echt oder Trennung nur AUSGEDACHT?

https://www.instagram.com/p/B5h8NH_noc7/

Und dann richtet er das Wort direkt an Jasmin: „Danke für alles, was du für mich getan hast und auch noch tust. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche uns beiden, dass wir uns durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und zueinander halten – unabhängig von unserem Beziehungsstatus.“

Jenny Matthias – Ex von Jens Büchner – KEINE MAGERSUCHT! Die Fans sind erleichtert

Knallhart: Aurelio Savina appelliert: Keine Böller zu Silvester – Tier- und Umweltschutz sind wichtiger!