in , ,

Heidi Klum: Verrückte „Pups Performance“ bei Instagram!

Heidi Klum

Heidi Klum (47) ist bekannt dafür freizügig, offen und natürlich zu sein. Ihre Follower verfolgen schon lange das private Leben von dem Multitalent. Liebesfotos mit ihrem liebsten Mann Tom Kaulitz, chillige fast naked Bilder aus dem Ehebett, nacktes „posen“ neben ihrem Wolfshund Anton und weitere Stories, die den Zuschauer neugierig machen.

Foto: Instagram.com

Heidi ist eben Heidi und die gibt nun mal gerne intime Einblicke in ihr Schlafzimmer, Liebesleben und Co. Geteilte Meinungen wird es immer geben und deswegen macht sie fleißig weiter. Es ist ja nicht so, dass es nur sexy Videos von „Miss GNTM“ gibt. Jüngst überrascht sie uns nun auch mal wieder mit einer lustigen Tanzeinlage. Schaut man auf ihre aktuellen Stories, sieht man später eine grinsend, tanzende „Klum“, die ihre „Moves“ echt beherrscht hat, allerdings gibt es da ein kleines Manko, oder sollte man sagen ein „Fauxpas“?

Foto: Instagram.com

Nein! Mehrere! Bei jeder Bewegung wird fleißig Luft herausgelassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich handelt es sich bei dieser „Pups – Performance“ um reines Playback, versteht sich. Trotzdem wird es mit Sicherheit wieder Shitstorm geben, da sie ja eine erwachsene Mutter ist und Vorbild sein soll. Jedoch muss man sagen, dass Humor und Selbstironie gerade jetzt in Zeiten von Corona doch völlig okay sind! Heidi bleibt eben Heidi und das ist auch gut so! Wer sich die Performance gerne mal ansehen möchte, geht auf folgenden Link: https://www.instagram.com/stories/heidiklum/2486764166125068062/

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dr Bob

Dschungelcamp: Dr. Bob in Deutschland angekommen!

Sarafina und Peter Wollny

Die Wollnys: Gemeiner Shitstorm gegen Sarafina Wollny. Silvia greift ein!