in ,

Hailey Bieber: Für ein Kind setzt sie ihr Leben aufs Spiel!

Hailey und Justin Bieber
Hailey und Justin Bieber

Hailey Bieber (25) ist glücklich verheiratet mit Justin Bieber (28). Zur Krönung ihrer Liebe planen die beiden Nachwuchs. Doch eine Schwangerschaft könnte für Hailey den Tod bedeuten!


Letzte Woche ereignete sich ein wahrer Alptraum am Frühstückstisch der Bieber’s! „Ich bekam Schlaganfall-ähnliche Symptome“ berichtete Hailey nun. Mehr ins Detail geht sie dabei nicht. Doch zu den typischen Anzeichen gehören: Lähmungen, Sehstörungen, starke Kopfschmerzen. Justin zögerte keine Sekunde und brachte seine Frau in ein Krankenhaus. Dort kam dann die Diagnose. Die Ärzte fanden „ein kleines Blutgerinnsel in meinem Hirn, das einen kurzzeitigen Sauerstoffmangel verursachte“ erklärte Hailey. Zum Glück löste sich das Gerinnsel von selbst und ihr geht es wieder gut. Doch der Schock sitzt bei dem Ehepaar tief. Bei einem Konzert in Denver, Colorado sagt Justin zu seinen Fans: „Es war wirklich beängstigend! Aber Hailey ist stark“.


Doch was kann der Grund für das Blutgerinnsel sein? Eine schwedische Studie zeigte 2013, dass sich das Thrombose Risiko bei Schwangeren, die eine künstliche Befruchtung hinter sich haben, erhöht. Und tatsächlich wrd schon länger über Familienzuwachs bei den Bieber’s spekuliert. Immerhin wurden sie in den vergangenen Monaten mehrmals bei einer Fruchtbarkeitsklinik gesehen. Unterzieht sich Hailey einer Kinderwunschbehandlung, um sich den Traum einer eigenen Familie zu erfüllen? Und könnte die Hormonbehandlung der Grund für den Anfall sein? Genau diese Fragen stellen sich jetzt ihre Ärzte. Bleibt zu hoffen, dass es Haile schnell wieder gut geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Bushido verurteilt Oli-Ohrfeige von Rapper-Kollege fat comedy

Nach Statement von Oliver Pocher: Neue Reaktion von Fat Comedy!