in , , , ,

Ein neuer Mann? Wer macht Michelle Hunziker so glücklich?

Foto: GettyImages

Michelle Hunziker lässt es seit der Trennung von Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi ordentlich krachen – und sie steht dazu! Kein Wunder, denn nach 7 Jahren Ehe, ist es schließlich auch Zeit sich um sich selbst zu kümmern. „Es gibt Momente im Leben, in denen man sagen muss: Jetzt bin ich dran!“, stellt die Moderatorin im Interview klar.

Tatsächlich scheint das ehemalige Model ihr Leben gerade komplett neu aufzustellen. Und irgendwie passen die gewaltigen Veränderungen – das Ende einer langjährigen Beziehung, die kurze Liebelei mit einem attraktiven, prominenten Beauty-Doc, riesiger sportlicher Ehrgeiz, mehr Me-Time, eine neue Frisur, sexy Strahle-Auftritte: Eben das volle Programm.
„Ich habe das Gefühl, alles fängt jetzt an“, schwärmt die 45-Jährige, „Ich fühle eine neue Ära – mit mir selbst. Mit viel Liebe und innerer Freiheit.“

Sie wäre nicht die erste Frau, die sich nach einer Trennung bei aller Liebe zu ihren Kindern die Freiheit nimmt, endlich mal auch auf sich zu schauen, Spaß zu haben, Energie zu tanken, sich jung und lebensfroh zu fühlen. Und ihren Töchtern eine glückliche Mama zu sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Zweites BABY für GNTM-Siegerin! Barbara Meier wieder schwanger

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Baby-Hammer mit 50!