in ,

Es ist offiziell: Jennifer Lopez bestätigt die Hochzeit mit Ben!

Es ist wirklich passiert: Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) gaben im April bekannt, dass sie sich nach ihrem ersten Anlauf 2002 erneut verlobt haben. Am Sonntag berichteten diverse News-Portale, dass „Bennifer“ nun drei Monate nach diesem Ereignis wirklich vor den Traualtar geschritten ist: Demnach gaben sie sich in Las Vegas das Jawort. Jetzt bestätigte Jennifer die Trauung und teilte das erste Foto von ihrem großen Tag.

Las Vegas, JLo und Ben Affleck

Wir haben es getan. Liebe ist schön. Liebe ist freundlich“, verkündete die Sängerin in ihrem Newsletter „On The JLO“. Auch eine Anspielung auf die erste Verlobung der beiden konnte sie sich nicht verkneifen: „Und es stellt sich heraus, dass Liebe geduldig ist. Zwanzig Jahre lang geduldig“. Zu den süßen Worten teilte Jennifer ein süßes Bild, auf dem Ben ihr einen Kuss auf die Wange gibt, während sie über das ganze Gesicht strahlt. In den Händen hält die Frischvermählte Blumen und auf ihrem Kopf lässt sich ein Brautschleier erahnen.

Doch die Schauspielerin gab auch weitere Details über ihre Eheschließung bekannt: Das Paar vermählte sich tatsächlich filmreif in Las Vegas und wartete mit anderen Pärchen in der Schlange vor einer kleinen Kapelle auf ihre Lizenz.“Letztendlich war es die bestmögliche Hochzeit, die wir uns hätten vorstellen können. Eine, von der wir schon lange geträumt haben und die nun endlich Wirklichkeit geworden ist“, schwärmte Jennifer von ihrem großen Tag.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michael Schumacher: Sohn Mick hat sich verplappert. Traurige Erkenntnis oder glückliche Wendung?

Süße Liebeserklärung von Pietro Lombardi an seine Laura-Maria Rypa