in , , , ,

Heidi Klum super stolz: Leni ergattert Job bei der Fashion – Week!

Leni Klum

Bisher kannte niemand die 16-jährige hübsche Tochter von Heidi Klum. Die Patchwork – Mama hatte bisher immer penibel darauf geachtet ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Das war und ist ihr (trotz ihrer freizügigen Art) immer noch sehr wichtig. Die Kinder sollen erst im Teenager Alter, oder sogar noch später für sich selber entscheiden, ob sie ein Leben in der Öffentlichkeit erstreben wollen.

Foto: Instagram.com

Leicht hat man es auf dieser Welt nämlich nicht immer. Doch Leni Klum scheint schon ganz genau zu wissen, wo der Weg für sie in Zukunft hingeht. Ganz nach dem Motto: „Wie die Mama, so die Tochter“, ergatterte Leni nun ihren ersten Job auf der Fashion -Week in Berlin. Heidi Klum via Instagram – Story: „Ratet, wer die Berlin Fashion – einläutet…“ Daraufhin zeigte sie stolz und freudig ein Bild von ihrer Tochter. Leni teilt auch auf ihrem Instagram Account Bilder zum aktuellen Thema und verrät ihren Followern: „Mein erster Job“ für die Mercedes-Benz Fashion – Week (die Veranstaltung findet übrigens „online“ statt).

Foto: Instagram.com

Ihr Debüt in der Modewelt hatte sie zusammen mit ihrer Model Mama Heidi absolviert. Die „deutsche Vogue“ interviewte das Mutter – Tochter – Gespann und es gab ein gemeinsames Shooting. Da gibt jemand ordentlich „Gas“! Sicherlich wird man noch einiges vom Nachwuchsmodel Leni Klum hören! Und wer weiß, vielleicht übernimmt sie später ja doch die Moderation für „GNTM“, falls Heidi mal in „Rente“ gehen möchte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comeback: Marco Cerullo & Christina Grass sind wieder ein Paar!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kommt es zum Liebes-Comeback?