in , ,

Schock: Leni Klum: Karriere-Aus! Das Model schmeißt alles hin.

Foto: Instagram.com

Leni Klum könnte es so leicht haben. Kate Moss und Lila Grace Moss, sowie Cindy Crawford und Kaia Gerber haben es bereits vorgemacht. Die jungen Sprösslinge sind jeweils in die Fußstapfen ihrer Mütter getreten.

Deswegen sprach natürlich auch alles dafür, dass Leni Klum jetzt nach ihrem Schulabschluss ihre volle Aufmerksamkeit ihrer Modelkarriere widmen würde. Doch daraus wird anscheinend nichts! Wie die Tochter von Heidi Klum nun in einem Interview gegenüber der „Bild“ verriet, hat sie ganz andere Pläne! Sie möchte statt auf den Laufstegen der Welt zu stolzieren, viel lieber Innenarchitektur studieren. Und diesem Traum kann sie sich bereits im August widmen, denn wie sie ausplauderte, hat sie bereits einen Platz am College! „Ich hoffe, einen Abschluss in Innenarchitektur zu bekommen und dann Inneneinrichtungen zu entwerfen.“, wie sie im Interview mit der „Bild“ verrät. Sehr ambitionierte Ziele!

Doch wer nun enttäuscht ist, weil er Leni nicht auf den Bildschirmen dieser Welt missen will, kann tief durchatmen und sich entspannt zurücklehnen. Denn, das Modeln will sie nicht ganz aufgeben! Im Interview mit „Red“ gesteht sie zum Beispiel noch noch vor Kurzem: „Ich will aufs College gehen, am liebsten in New York. Aber ich will auch weiter modeln.“ Von ihrer Bestimmung, ein Model zu sein, kann sich die junge Frau wohl nicht ganz frei machen. Da fällt der Apfel wohl doch nicht so ganz weit weg vom Stamm!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach GNTM: Liselotte (67) ins Dschungelcamp 2023! RTL will sie unbedingt!

Skandal: Nach GNTM-Vorwürfen: Das sagt ProSieben zu Nathalie Volk & Lijana Kaggwa!