in , ,

Robert Lewandowski mit Heidi Klum: Gemeinsames Foto sorgt für Aufruhr!

Heidi Klum trifft auf dem Dolce & Gabbana Event den Fußball-Star Robert Lewandowski und bringt damit ihren Ehemann Tom Kaulitz mächtig auf die Palme! Dieser ist nämlich ein bekennender FC-Bayern-Fan und war nicht anwesend. Wenn der mal nicht vor Eifersucht glüht…

„Mit dem unglaublichen Robert Lewandowski und Anna Lewandowska“, postet Heidi unter ihrem Instagram-Bild, das um die Welt ging. Das Trio sitzt weinselig an einem weißen Tisch in Syrakus, Sizilien, wobei der 33-jährige Kicker ein Wasserglas vor sich stehen hat. Vielleicht hat er ja brandheiße Insider-Informationen geteilt, wie es mit ihm weiter bei FC-Bayern München aussieht…

Die Modelmama besuchte Sizilien um hautnah ihre Tochter Leni anzufeuern, die bei Dolce & Gabbana als Model präsent war. Natürlich amüsierten sich dort auch die geladenen Lewandowskis. Robert trug einen traditionellen schwarzen Smoking mit Fliege, während Anna in einem bodenlangen edlen weißen Kleid strahlte.

„Was für ein Abend“, schrieb Anna auf Instagram. Sie zeigte gleich mehrere Fotos. Das Glamour-Paar posierte nicht nur mit Heidi Klum, sondern auch mit NFL-Star Russell Wilson und seiner Frau, der US-amerikanischen Sängerin Ciara. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vergleich vor Gericht: Jimi Blue Ochsenknecht „Kann einfach nicht mehr“

Jürgen Drews und Florian Silbereisen

Jürgen Drews verkündet Bühnen-Abschied: Tränenreich und emotional!