in ,

Plötzlich Sänger? Johnny Depp verwirrt Fans mit neuem Geburtstags-Post

Johnny Depp // Foto: Rollingstone.de

Was hat dieser Post von Johnny Depp plötzlich zu bedeuten? Gerade erst lieferten sich der Schauspieler und seine Ex-Frau Amber Heard (36) vor Gericht in einem Verleumdungsprozess einen heftigen Rosenkrieg.

Unschöne Details über ihre Ehe kamen dabei ans Licht. Am Ende sprach die Jury die Aquaman-Darstellerin in den meisten Anklagepunkten für schuldig – Der 59-Jährige verließ den Gerichtssaal also als Gewinner. Danach meldete er sich bei TikTok an und wurde auch auf Social Media wieder aktiver. 

Heute feiert er seinen Geburtstag und bringt mit einem Post seine Fans ins Rätseln. Via Instagram teilte der „Blow“-Star eine Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Frau, die auf dem Kopf eine Sternenkrone trägt. Ihren Hals sowie ihre Ohren zieren ebenfalls funkelnde Sterne. Dazu schrieb Johnny schlichtweg nur: „Bald.“ Damit stiftet er große Verwirrung.
„Was soll das bedeuten?“, fragte ein User in den Kommentaren. Ein anderer schien offenbar schon mehr zu wissen und schrieb begeistert: „König, ich kann nicht auf das Album warten.”

Offenbar veröffentlicht Johnny schon bald neue Musik! Bereits vor einigen Tagen bestätigte der Rock-Musiker Jeff Beck gegenüber BBC, dass er und der Schauspieler demnächst ein gemeinsames Album herausbringen: „Wir haben tatsächlich zusammen ein Album aufgenommen. Ich weiß auch nicht so recht, wie das passiert ist.“ Da kann man also nur gespannt sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Skandal: Gewalttätig?  Sascha & Leyla fliegen aus „Ex on the Beach“

Mega-Revival! Richterin Barbara Salesch kommt zurück ins TV!