in , , , , , , , , ,

Nun packt David Beckham über alle Marotten seiner Victoria aus: DAS hätte keiner gedacht

David und Victoria Beckham

Kriselt es nun etwa auch schon bei David Beckham und Victoria? Nein, sondern ganz im Gegenteil! Daher scherzt der Profikicker sogar zuletzt fröhlich über die Eigenheiten seiner Frau.

Der ehemalige Profisportler und Victoria sind seit fast 23 Jahren verheiratet und gelten als Promi-Traumpaar. Die beiden sind stolze Eltern von Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Harper (10). Regelmäßig teilen die Eheleute Eindrücke aus ihrem Alltag und zeigen ihr Familienglück im Netz. Aber nun verriet der Brite: Das ehemalige Spicegirl hat durchaus auch ihre Marotten, genau wie er selbst.

In einem Interview mit Overlap erzählte der 47-Jährige, dass Victoria es hasst, wenn er sich ständig räuspert. „Sie mag das nicht. Ich habe das nicht immer gemacht“, gab David zu und erklärte, dass er sich das „vielleicht in den letzten 15 Jahren“ angeeignet habe. Außerdem offenbarte er: „Ich bin sehr sauber und sie nicht.“ Aber der Vierfachvater entschärfte diese Aussage sofort und machte deutlich, dass er damit nicht die Hygiene seiner Frau meine: „Ich bin ordentlich und sie nicht“, stellte er klar. Scherzhaft fügte er hinzu: „Sie wäscht sich, von Zeit zu Zeit.”

Trotz dieser Angewohnheit ist David nach all den Jahren noch immer total vernarrt in seine Gattin. Zum 48. Geburtstag gratulierte er seiner Herzensdame mit einer liebevollen Nachricht: „Herzlichen Glückwunsch an die fantastischste Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau“, schrieb er in seiner Instagram-Story. Na, wenn das nicht süß ist!


Sara Kulka

Sara Kulka schlachtet ihre Beziehungskrise nicht öffentlich aus „Ekelhaft“

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Teilt sie das Preisgeld mit Mama Martina?