in ,

Kein Paar! Princess Charming Irina Schlauch & Gewinnerin Lou haben sich nicht verliebt.

Foto: TVNOW

Mit Spannung haben die Fans von „Princess Charming“ auf die Wiedersehensshow gewartet. In der Hoffnung, dass es zwischen dem ersten Princess Charming-Paar weltweit gefunkt hat.

Als Moderatorin Lola Weippert – Irina und Lou fragte, ob beide ein Paar sind, grinsten sich die beiden an und sagten „Nein, zwischen uns hat es nicht gefunkt“.

Zwar hätten beide noch einen wunderschönen Tag auf Kreta verbracht, doch darüber hinaus konnte die Liebesgeschichte der beiden nicht weiter erzählt werden, so Lou.

Damit ist Irina Schlauch weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue beste Freunde: Danni Büchner und Matthias Mangiapane unzertrennlich auf Ibiza!

Princess Charming: Riesen Streit hinter den Kulissen zwischen Irina Schlauch & Elsa!