in ,

Love Island-Trennung! Paco schießt Bianca ab! Wir sind kein Paar!

Foto: RTLZWEI

Das ging aber schnell, die Romanze von dem Love Island-Traumpaar Paco und Bianca ist schon wieder Geschichte. Der Islander räumt heute mit den Gerüchten um ihn und Bianca auf Instagram auf und schließt gleichzeitig eine weitere Zukunft mit Bianca aus. „Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber ich fühle mich von einigen von euch irgendwie dazu gezwungen“, schreibt Paco in den ersten Zeilen.

Und weiter, „Bianca und ich sind kein Paar und waren wir auch nie… Zwischen uns privat ist alles geklärt und kommuniziert, also macht euch da nicht so wilde Gedanken“, so Paco.

Doch so wirklich kommuniziert zu sein scheint das ganze mit Bianca nicht. Die schöne Islanderin reagiert eindeutig auf Instagram. „Heute wird nichts von mir kommen, ich brauche etwas Zeit für mich“.

ZUM NEUEN ARTIKEL

Die Worte von Bianca sind wohl eine eindeutige Antwort auf den Post von Paco. Wie Promiwood erfahren hat, steht dem Liebesglück der beiden eine andere Frau im Weg! Darum wolle Paco – Bianca jetzt loswerden… Dazu später mehr auf Promiwood.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nathalie Volk überrascht Hells-Angels Lover Timo mit neuen Zähnen!

Mit Verschwörungstheoretiker: Gerda Lewis bringt eigene Mode-Marke auf den Markt!