in ,

Adele DÜNN wie NOCH NIE! MAGERSUCHT droht

Foto: instagram Adele

Adele ist so dünn wie nie zuvor und kaum wiederzuerkennen. Was hat die Frau nur an Gewicht verloren? Briten-Pop-Superstar Adele zeigt sich erschreckend erschlankt auf aktuellen Weihnachtsfotos.

Adele Adkins posiert im Rita-Hayworth-Look neben einem Grinch als Weihnachtsmann und einem „echten“ Santa Claus und sieht völlig anders aus. Dazu schrieb sie: „Wir haben beide versucht, Weihnachten zu ruinieren, aber dann sind unsere Herzen aufgeblüht! Danke, dass du zu meiner Party gekommen bist und uns das Gefühl gegeben hast, Kinder zu sein. Frohe Weihnachten und frohe Festtage an alle.“

Nur 20kg weniger?

Die 31-jährige löste mit den Bildern von einer Weihnachtsfeier auch einen regelrechten Wirbel bei Twitter & Co. aus. Einige Kommentatoren auf Twitter meinen, wie heiß die deutlich dünnere Adele aussähe und andere hielten das Gesangswunder vor und auch nach ihrem Gewichtsverlust von angeblich 20kg für regelrecht hot!

Im September hatte Adele die Scheidung von Simon Konecki (45) eingereicht. Nach sieben Jahren hatten die Sängerin und der Unternehmer im April ihre Trennungsabsichten verkündet. Zu ihrem 31. Geburtstag schrieb sie u.a.: „Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert, tue es immer noch, und das ist okay.“

Beide haben einen im Oktober 2012 geborenen Sohn.

Einge User haben jetzt sogar Angst das Adele magersüchtig werden könnte!

DSCHUNGELCAMP: Claudia Norberg PACKT AUS – Das denkt sie über Laura Müller wirklich

Helene Fischer Show: OUTFIT PROBLEM! Was war da LOS? Fans sehr ENTTÄUSCHT