in , ,

Beef bei Capital Bra und Farid Bang: Was ist da los?

Der Rapper Capital Bra entschuldigt sich für Auszeit – und bekommt harte Reaktion von Farid Bang!

Vor einigen Wochen sagte Capi sämtliche Auftritte ab und zog sich aus dem öffentlichen Leben zurück, um sich eine Auszeit zu nehmen. Als Grund für seine plötzliche Pause nannte der Rapper „familiäre Begebenheiten“.

Nun ist der 27-Jährige wieder zurück – pünktlich zur anstehenden Veröffentlichung seines neuen Kollaborationsalbums mit Farid Bang. Heute ist nämlich der offizielle Release von „Deutschrap Brandneu“.

In seiner Instagram-Story richtete Capital Bra öffentliche Worte an seinen Banger-Kumpel und entschuldigte sich für seine Abwesenheit während der Promo-Zeit. „Farid, den Joker zieht man immer zum Schluss. Es ist Promo-Phase, habe ich gehört“, scherzte der „Wieder Lila“-Interpret. „Ich liebe dich mein Bruder, es tut mir für alles leid.”

Weiter sprach er in die Kamera: „Auf jeden Fall beginnt jetzt die krasseste Promo-Phase überhaupt.“ Ernstgemeint kann dieser Satz wohl nicht sein – schließlich steht die Veröffentlichung der Platte unmittelbar bevor.

Das weiß natürlich auch sein Rap-Kollege Farid Bang. Auf eine Sprachnachricht, in der Capital Bra fragte, was seine Reaktion auf die öffentliche Entschuldigung sei, antwortete der 36-Jährige: „Bruder, du bist so ein dreckiger Hund. Du bist so ein dreckiger Köter, Alter. Ekelhafter Hund.“ Danach folgte ein lautes Lachen, was darauf schließen lässt, dass die Beleidigungen nur harmlose Neckereien zwischen Freunden sind.

Farid Bang Instagram

Als zusätzliche Entschädigung und Zeichen der Wertschätzung schenkte Capi Farid eine 18-karätige Weißgold-Kette, die speziell für ihn angefertigt wurde. Der Anhänger des Unikats, die Maske des Batman-Bösewichts Bane und die Initialen FB, ist mit 450 Diamanten besetzt.

Capital Bra, Instagram

„Ich schenke ihm die Kette, weil ich ihn liebe, und weil ich weiß, dass er genug Geld hat, um mir ein teures Geschenk zurück zu machen“, schrieb der Rapper scherzhaft unter ein Video auf Instagram, das die Details des Schmuckstücks präsentiert. „Happy Release, Bruder. Ich liebe dich.“

Bei Farid scheint das teure Geschenk sehr gut anzukommen: In seiner Instagram-Story teilte er das Video und schrieb gerührt dazu: „In 14 Jahren Karriere hat mir noch nie ein Rapper so ein geiles Geschenk gemacht.“

Heidi Klum: Penis-Blitzer bei Tom Kaulitz gepostet!

Öffentliches Liebesbekenntnis: Julian Claßen zeigt sich kuschelnd mit Tanja