in , ,

Ehezoff: So will Kerstin Ott ihre Beziehung retten!

Foto: GettyImages

Kerstin Ott und Karolina Köppen sind vermutlich DAS Schlagertraumpaar! Schon 10 Jahre gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Doch wie in jeder Ehe kann es ab und zu auch mal zu kleinen oder größeren Streitereien kommen. In einem Interview sprach die Schlagersängerin nun über ihre Ehe und verriet dabei ihr außergewöhnliches Rezept, um dem Zoff zu entkommen. 

Die „Die immer lacht“-Interpretin offenbart vor Kurzem im Interview mit dem Sender „Schlagerplanet Radio“, dass es manchmal zu Hause ganz schön kracht: „Zu Hause können wir uns richtig fetzen, da herrschen italienische Verhältnisse.”

Hört sich übel an! Für die 40-Jährige ist es wichtig, Dinge gleich anzusprechen und bestenfalls aus der Welt zu schaffen, um weitere Probleme zu vermeiden: “Was wehtut, das ist meistens auch das, was nachher die Veränderung bringt. Ich glaube wirklich, dass es ganz wichtig ist, genau da anzusetzen, wo der Schuh drückt.“

Dies wäre wohl das beste Rezept, um Konflikte in einer Ehe zu lösen. Auch wenn Kerstin eine gute Kommunikation befürwortet, hat sie zusätzlich noch eine ganz andere Methode, um den Ehezoff ein Ende zu bereiten. In dem Interview verriet sie: “Ich bin schon mal im Streit mit Caroline eingeschlafen. […] Wenn ich aufgeregt bin, werde ich müde.“

Am nächsten Morgen ist das Konfliktthema dann vergessen. So geht es natürlich auch!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sarafina und Peter Wollny

Trennung: Sarafina Wollny beschimpft Ehemann Peter!

Schon wieder Beef in ‚Kampf der Realitystars‘