in , ,

WOW! „ICH LIEBE DICH“: US Superstar macht Helene Fischer LIEBESERKLÄRUNG – LIVE!

Foto: ZDF Helene Fischer Show

Er ist Teil der erfolgreichsten Boyband der Welt, sie unsere absolute Schlager-Queen. Jetzt standen Nick Carter und Helene Fischer gemeinsam auf der Bühne. Grund war die Aufzeichnung der großen „Helene Fischer Show“, die am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird. Auf Instagram hinterlässt der „Backstreet Boy“ Helene nun einen süßen Post.

Der mittlerweile 39 Jahre junge Sänger war jetzt einige Zeit bei uns in Deutschland. Zunächst als Gast bei der Comic Con in Köln, endete seine kleine private Deutschland-Tour nun in Düsseldorf auf der Bühne mit Helene Fischer.

Der frischgebackene Zweifach-Papa tauschte seine vier Band-Kollegen um AJ, Howie, Brian und Kevin nun ausnahmsweise gegen Helene ein und trällerte mit ihr aus vollen Kehlen. Mindestens genauso zuckersüß wie die Performance dann auch der Instagram-Post von Nick.

Auf dem Foto sieht man die beiden gemeinsam in die Kamera lächeln und Nick spart nicht mit Komplimenten in den Kommentaren. „Was für eine wunderschöne Zeit in Deutschland“ schreibt er unter das Foto und bedankt sich artig bei seiner Gastgeberin: „Thank you Helene“.

Als Abschluss eines Posts dann Worte, für die nicht nur in den 90er und 2000ern so ziemlich jedes Mädchen über Leichen gegangen wäre: „Ich liebe Dich“. Es ist also wie immer: Der Superstar schmachtet und wir schmelzen dahin.

Nicht nur Nick Carter, auch Robbie Williams war hin und weg von Helene

Für die 35-Jährige ist eine solche Botschaft jedoch bei weitem nichts Neues. So verzaubert sie mit ihrer Stimme und Ausstrahlung regelmäßig die Herren des internationalen Musikgeschäfts.

Erst kürzlich geriet niemand geringeres als Robbie Williams ebenfalls ins Schwärmen.

Die „Helene Fischer Show“ hat ohnehin einiges zu bieten. Neben Carter sind auch andere Stars mit dabei. Wie Promiwood bereits verraten hat, sind auch noch Sternchen wie Mark Forster, Michelle Hunziker, Andreas Gabalier und TV-Legende Thomas Gottschalk zu Gast.

Man kann also gespannt sein, was uns am 25. Dezember erwarten wird.

Für den Backstreet Boy geht es jetzt wohl wieder zurück in die Vereinigten Staaten, wo seine Frau Lauren sowie seine Kinder Odin (3) und das erst zwei Monate alte Baby Saoirse schon sehnsüchtig auf ihn warten dürften.

Daniela Katzenberger VERABSCHIEDET sich von Instagram und Facebook!

Breaking News: Elena Miras und Mike Heiter – Verlobung vor dem Dschungelcamp?