in , , ,

Pietro Lombardi: Zu diesen Kriminellen HELLS ANGELS Mitgliedern hat er Kontakt! Ist er für DSDS noch TRAGBAR?

Bilderquelle: Instagram fatih.affa/PietroLombardi

Wie weit ist Pietro Lombardi in der „Hells Angels“-Welt verstrickt? 


Wie bereits berichtet, folgt Pietro Lombardi auf Instagram einigen Mitgliedern der Hells Angels.

https://www.instagram.com/p/B42VubEoc-f/



Gewaltdelikte, Drogenmissbrauch, Schutzgelderpressung – die Liste der Straftaten von Mitgliedern des umstrittenen Rockerclubs „Hells Angels“ ist lang. Wer sich mit ihnen einlässt, gerät schnell in einen Sumpf von Kriminalität und Gewalt. Und was passiert, wenn man sich als Musiker mit kriminellen Gruppierungen einlässt, ist spätestens seit dem Fall Bushido (41) kein Geheimnis mehr. Aus seiner Freundschaft mit dem Abou-Chaker-Clan wurde schnell eine Feindschaft. Ergebnis: Der Rapper steht unter ständigem Polizeischutz.


Pietro folgt auf Instagram Fatih Affa. Dieses Mitglied soll zu den Größen der Hells Angels gehören! Noch schlimmer ist, dieser wiederum folgt Pierre Vogel!  Staatliche Ermittlungs- und Verfolgungbehörden halten Vogel, der selbst vom evangelischen Christentum zum sunnitischen Islam konvertiert ist, für eine der einflussreichsten Personen der radikalen deutschen Konvertitenszene des Islams. 



Und Fatih ist nicht der einzige aus diesem Milieu, dem Pietro auf Instagram folgt. Unter den nicht einmal 183 Profilen, ( 28.12.2019) für die sich der Sänger interessiert, findet man zahlreiche weitere, die eine Verbindung zu den Hells Angels vermuten lassen.

Pietro befindet sich somit in einem extrem umstrittenen Kreis, obwohl gerade er, mit seiner Vorbildfunktion, ganz genau drauf achten sollte, mit wem er sich umgibt. Millionen Jugendliche sehen Pietro als Vorbild, umso schlimmer, dass er zu solchen Kreisen eine Verbindung hat.  Ab dem 4. Januar ist er wieder ein Jurymitglied von DSDS und Millionen TV-Zuschauer schalten ein. Leider mit einem bitteren Beigeschmack, wenn man weiß welchen Kontakt er wohl möglich privat pflegt.

https://www.instagram.com/p/BvRern1AfeX/



Auch Sarah Lombardi wird nicht von diesen Kontakten begeistert sein. Sie kann nur hoffen, dass nicht auch Alessio mit Pietro unterwegs ist, wenn er die Hells-Angels-Mitglieder treffen sollte. 

Bleibt nur zu wünschen, dass Pietro weiß, was er tut, ihm auch seine Vorbildfunktion bewusst ist und er nicht noch in diese Unterwelt aus Gewalt und Kriminalität gerissen wird.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Désireé Nick: Florian Silbereisen SCHAMLOS & RESPEKTLOS!

Oliver Pocher und Amira ÜBERFORDERT? „Es ist alles nicht so einfach mit einem Baby“