in , ,

Bastian Yotta prahlt mit Missbrauch von wehrloser Frau – Carsten Stahl schaltet sich ein

Nachdem nun ein weiteres entsetzliches Coaching-Video von Bastian Yotta aufgetaucht ist, in dem er Anweisungen gibt, wie sich Männer an betrunkenen Frauen vergehen können, dürfte es nun wirklich eng für Yotta werden. Carsten Stahl schaltet sich nun ein und fordert, dass sie die Staatsanwaltschaft mit dem Fall Bastian Yotta beschäftigt. Außerdem kündigte der Schauspieler, Kampfsportler und Gewaltpräventions-Berater weitere Enthüllungen über Yotta bei großen deutschen Zeitungen an und macht SAT.1 schwere Vorwürfe. Vor allem aber ist Carsten entsetzt über die „Kurse“ von Yotta, von denen Carsten das neueste Video so zusammenfasst:

Jungs, ihr dürft niemals auf der Party trinken. Denn, wenn alle besoffen sind, die Frauen, die Männer, dann seid ihr diejenigen, die die Frauen nach Hause fahren. Und wenn ihr sie dann nach oben bringt, wenn sie so wehrlos und betrunken im Bett liegen, dann kommt ihr zum Schuss.

Alter haben sie dir ins Gehirn gesch*ssen? Ist dir bewusst, dass das eine Form der Vergewaltigung ist, was du da erzählst und dass du sagst, dass du so etwas gemacht hast?

Carsten Stahl

Carsten bietet allen Frauen Hilfe an, die sich an so einen Fall mit Yotta erinnern und Angst haben an die Öffentlichkeit oder zur Polizei zu gehen.

Hier ist das Video, über das Carsten spricht:

Carsten Stahl: SAT.1 muss sich von Yotta distanzieren

Völliges Unverständnis erntet auch SAT.1, wo Bastian Yotta trotz der furchtbaren Videos immer noch hochgejubelt werde, so Carsten. Er appelliere an SAT.1. Der Sender könne nichts für die Taten von Yotta, aber SAT.1 müsse die Reißleine ziehen und sich unabhängig von seiner Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ in der täglichen Berichterstattung von Yotta distanzieren:

Solche Menschen dürfen in Deutschland keine Bühne haben und einen Einfluss auf junge Menschen und ihren frauenverachtenden Dreck, ihre Unmenschlichkeit an andere weitergeben.

Carsten Stahlch

Hier ist das gesamte Video von Carsten Stahl zu sehen:

SCHOCK für Cathy Hummels! Allein im Geister-Flughafen

Claudia Norberg sucht Mann im TV! Dabei hat sich doch bereits einen Piloten