in , , ,

Janine Pink und die Gerüchte um Sebastian Preuss – Darum hat der Bachelor keine Chance bei der Sächsin

Fotos: Instagram / Janine Pink und Sebastian Preuss

Weder Wioletta noch Diana bekamen eine Rose von Bachelor Sebastian Preuss, doch jetzt brodelt die Gerüchteküche. Geht da was zwischen Janine Pink und Sebastian? Der Grund: Die beiden haben auf Instagram miteinander geschrieben. Laut Sebastian hat zuerst Janine auf seine Story mit dem 100-Prozent-Emoji reagiert, was auf Instagram ein Kompliment bedeutet. Er habe sich bedankt und so sei die Kommunikation gestartet. Und Sebastian verrät, dass er Janine sehr attraktiv findet. Das sagt er übrigens bei RTL im Mittagsmagazin „Punkt 12“, während Sebastian die neue Playboy-Ausgabe mit Janine in den Händen hält. Allerdings sollte sich Sebastian wohl besser keine Hoffungen machen, denn Janine schätzt den Bachelor eher nicht als potentiellen Partner ein. Sie sagt in die RTL-Kamera:

Ich glaube, er weiß noch nicht so richtig in welche Richtung es mit Frauen gehen soll. Ich glaube, er ist noch nicht so weit.

Janine Pink

Auf den Einspieler dieser Aussage antwortet Sebastian:

Na, wenn du meinst. Ich weiß ganz klar, was ich will und deswegen gab es wahrscheinlich auch keine letzte Rose.

Sebastian Preuss

Doch Janine ist sich sicher:

Der Umgang mit den Kandidatinnen, den fand ich jetzt nicht ganz so optimal. Wenn du den nicht sofort geknutscht hast, biste gleich rausgeflogen, so nach diesem Motto. Das fand ich jetzt nicht so toll.

Janine Pink

Aber auch Sebastian erklärt, warum an den Gerüchten um ihn und Janine überhaupt nichts dran sei:

Also dazu müsste man sich austauschen. Ich suche etwas Ernstes, ich möchte eine ernsthafte Beziehung, ich möchte Familie gründen, dazu reicht mir das Optische nicht aus. Ich möchte wirklich den Menschen kennenlernen, viel Zeit mit ihm verbringen, Gefühle austauschen und dazu gehören sehr, sehr viele Treffen.

Sebastian Preuss

Matze Knop: Dreier mit seiner Freundin und Dieter Bohlen – Skuriles Geständnis im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Big Brother: Tränen fließen – Rebecca verletzt Tim + Was geht zwischen Philipp und Gina?