in ,

Entlarvt: Sind Rúrik Gíslason& Valentina Pahde doch ein Paar?

Bilderquelle: Imago

Rúrik Gíslason und Valentina Pahde könnten doch noch ein Happy End bekommen! Genauso schnell wie ihr Sommerflirt bei „Let’s Dance“ begonnen hatte, ging er auch schon wieder vorbei. So sah es zumindest aus. Vor kurzem kursierten nämlich Gerüchte, das Rúrik sogar zu seiner Ex zurückkehren wollte!

Jetzt kommt der Knüller: Rúrik und Valentina nähern sich doch langsam wieder aneinander an. Gerade erst postete Rúrik einen netten Bootsausflug auf seinem Instagram-Account. Zwar erzählte er nichts von einer Begleitung, aber auch Valentina postete die selbe einsame Berglandschaft wie im Hintergrund von Rúriks Insta-Story!

Anschließend erkennt sich auf einem Foto von Valentina auch ein Mann, dessen Silhouette Rúrik erstaunlich ähnlich sieht. Es ist zwar ein kleines Katz-und-Maus Spiel, aber von Rúrik und Valentina kennt man sowas aus der Vergangenheit schon. Als man Valentina vor einiger Zeit auf ihr Liebesleben ansprach sagte sie enttäuscht:

„Die letzten Wochen waren wild, sie waren anstrengend.“ Wer weiß, vielleicht hat sich das Blatt ja gerade gewendet und ihr Happy End bahnt sich an!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Uwe Abel & Eric Sindermann – Versöhnung nach Mega-Streit!

Florian Silbereisen über Helene Fischer: Sind da etwa immer noch Gefühle im Spiel? Flori packt aus!