in , , ,

Krass: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hätten sich fast nie getroffen!

Schon seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schon ein Herz und eine Seele! Ein Jahr später krönte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia das Glck der TV-Bekanntheit und des Schlagersängers. 2016 folgte dann ihre Traumhochzeit, die sogar live im TV übertragen wurde. Doch wie Daniela nun verriet, hätten Lucas und sie sich fast nicht kennengelernt!

In ihrem Podcast „Katze & Cordalis“ plauderten die Werbeikone und ihr Liebster über ihr erstes Kennenlernen. Dabei gab die 35-Jährige preis, dass es beinahe nie dazu gekommen wäre. „Also, wir haben beide unsere Eltern begleitet nach Dubai, weil die beide einen Dreh hatten. Dein Vater wie auch meine Mutter. Und ich wollte nicht nach Dubai fliegen, weil ich einen kompletten Burn-out hatte“, erzählte Dani ehrlich. Dazu habe sie weder Lust auf Kameras, Urlaub und insbesondere Männer gehabt.

Dass es dennoch zu der Liebe auf den ersten Blick mit Lucas kam, habe die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ihrer Mama Iris zu verdanken. Die hat nämlich überhaupt nicht akzeptiert, dass Daniela sie nicht zu ihren Dreh begleitet und auf sie eingeredet. „Dann dachte ich ‚Okay, ja komm, dann fliege ich halt mit‘ und dann bin ich mitgeflogen“, erinnerte sich die Influencerin.

Und der Rest ist dann ja Geschichte…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Riesen Aufregung um „Are you the One“! Ist einer dieser Kandidaten schwul?

Traurige Wahrheit kommt ans Licht: Calantha Wollny und Silvia Wollny wurden jahrelang misshandelt!