in , , ,

Maite Kelly: Liebes-Comeback mit Florent Raimond? Ganze 4 Jahre nach der Scheidung

Trennung - Ehe - Scheidung - Maite Kelly und Florent Florent Michel Raimond haben sich getrennt Archiv: Pop Up Messe in Hamburg am 30.10.2016 | Verwendung weltweit

Sängerin Maite Kelly hat gerade eine wirkliche Verwandlung hinter sich: Die Schlagersängerin hat extrem abgenommen und wirkt schöner als je zuvor. Aber wieso der plötzliche Schönheits-Wahn? Auf der Bühne strahlt sie dazu wie ein frisch verliebtes Mädchen!

Die Blondine hat etliche Kilos verloren und offensichtlich scheint sie ihre neue, leichte Weiblichkeit sehr zu genießen. So glücklich und strahlend und selbstbewusst hat man sie lange nicht mehr gesehen. Vier Jahre nach Scheidung und anschließender Annullierung ihrer Ehe fragen sich daher jetzt viele: Gibt es ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann Florent Raimond?

In der Vergangenheit feierten er und seine neue Flamme Kaone ihr Liebesglück in aller Öffentlichkeit. Doch plötzlich ist es sehr ruhig um die beiden geworden. Ist schon wieder alles vorbei? Angesprochen auf die Trennungsgerüchte antwortet Kaone Mabina nur mit: „Sehr witzig.“ Eine Liebesbekundung hört sich allerdings anders an. Ist der Franzose etwa zurück in den Armen seiner Ex?

Es scheint, als habe auch Maite ihre große Liebe nie vergessen. Immerhin war das Paar zwölf Jahre zusammen, hat drei Töchter (16, 14, 7). In ihrem Hit „Ich steh dazu“ singt die Schlager-Queen: „Ich steh‘ dazu, dass ich dich immer noch lieb‘ …“ Deutlicher geht’s nicht!

Maite und Florent hätten eine zweite Chance verdient. Schon der Kinder wegen. Der Weg dahin wird nicht einfach sein. Die Fans würden sich das allerdings sicherlich für die 42-Jährige wünschen!

Nachwuchs: Andrea Berg neues Babyglück 56!

Corinna Schumacher- Das Drama wiederholt sich. Sie muss wieder um ihren Liebsten bangen!