in ,

Prinz Harry und Herzogin Meghan Europabesuch: Niederländische Royals empfangen sie nicht!

Prinz Harry und Herzogin Meghan
THE HAGUE, NETHERLANDS - APRIL 15: (EMBARGOED FOR PUBLICATION IN UK NEWSPAPERS UNTIL 24 HOURS AFTER CREATE DATE AND TIME) Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan, Duchess of Sussex attend an Invictus Games Friends and Family reception hosted by the City of The Hague and the Dutch Ministry of Defence at Zuiderpark on April 15, 2022 in The Hague, Netherlands. (Photo by Max Mumby/Indigo/Getty Images)

In Den Haag erwartet Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) statt des Palastes nur ein Hotelzimmer. Die Aussteigerroyals sind nach zwei Jahren das erste Mal gemeinsam wieder in Europa. Der Anlass: Die Invictus Games. Die paralympischen Spiele kriegsversehrter Soldatinnen und Soldaten hatte Harry 2014 ins Leben gerufen. Laut der royalen Tradition wäre es üblich, dass die beiden im niederländischen Palast übernachten, doch eine Einladung des Königpaares blieb offenbar aus. 


Außerdem berichtet die BILD, dass es nicht mal ein Treffen mit König Willem-Alexander (54) und Königin Maxima (50) geben wird. Der Grund dafür ist aber nicht fehlendes Interesse oder eine Abneigung, sondern Harry und Meghans Reise ist privat. Laut Protokoll ist es also nicht notwendig ihnen einen royalen Empfang zu bereiten. Das bestätigte auch der Pressesprecher des niederländischen Palasts. Zusätzlichen Ärger können die beiden vermutlich auch nicht gebrauchen. Immerhin ist es mit der britischen Familie seit dem Umzug in die USA und des Rücktritt aus dem royalen Dienst schwer genug. Aber vielleicht hat ihr kurzer Halt in London die Wogen etwas glätten können.


Einen kleinen Trost dafür, dass sie das Königspaar nicht treffen, gibt es allerdings für Harry und Meghan. Sie wurden als VVIP eingestuft. Das heißt sie gelten als Very Very Important People und werden von einem privaten Security-Team beschützt, dass sogar mit den örtlichen Behörden in Kontakt steht. So kann den beiden auf ihrer Reise nun wirklich nichts passieren. Und sie fühlen sich sichtlich wohl in den Niederlanden, wie die ersten Bilder zeigen. Beide strahlen nur so um die Wette.  Meghan überzeugt alle wieder mit ihren brillanten Outfit. Sie hat sich für einen eleganten Hosenanzug komplett in weiß entschieden. Wir finden: Eine sehr gute Wahl!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
prinz-harry-und-herzogin-meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Überraschungsbesuch bei der Queen!

Rihanna und A$AP

Alles Lügen? Jetzt melden sich Freunde von Rihanna zur Trennung von A$AP Rocky!