in

Völlig abgehoben: Herzogin Meghan schenkt Tochter (2) Lilibet 6.000€ Uhr!

Foto: GettyImages

Herzogin Meghan (41) sorgt zum Geburtstag ihrer Tochter für Aufsehen! Ein Jahr nach ihrer großen königlichen Hochzeit begrüßten die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (38) im Jahr 2019 ihren Sohn Archie (4) in der Welt. Zwei Jahre später vervollständigte die kleine Lilibet Diana (2) die Familie. Am Wochenende feierte Lilibet nun ihren zweiten Geburtstag und ihre Mama Meghan hatte ein ganz besonderes Geschenk für sie!

Laut Berichten von Mirror erhielt die Zweijährige eine Uhr einer Luxusmarke im Wert von 6.000 Euro! Doch der Wert dieses Schmuckstücks geht über den materiellen Aspekt hinaus: Schon kurz nachdem Meghan ihre Rolle in der Serie „Suits“ ergatterte, beschloss sie, sich diese Uhr zu gönnen. „Ich habe vor, sie eines Tages meiner Tochter zu schenken. Das ist es, was bestimmte Stücke so besonders macht, die Verbindung, die man zu ihnen hat“, erklärte die 41-Jährige bereits vor etwa acht Jahren in einem Interview.

Die Uhr war jedoch nicht das einzige besondere Geschenk, das Lilibet von ihren Lieben erhielt. Ihr Großvater, König Charles III. (74), schenkte seiner Enkelin ein maßgeschneidertes Spielhaus, wie New Idea berichtet. Und es handelt sich nicht um irgendein Spielhaus: Das Geschenk soll dem Spielzeug ähneln, mit dem schon Queen Elizabeth II. (✝96) und ihre Schwester Prinzessin Margaret (✝71) als Kinder gespielt haben.

Schock: Landsitz von Brillen-König Günther Fielmann in Flammen! Was ist passiert

Peitsche, Strom & …Der Folter-Rocker Kamil S. – Ermordete Eren Y.!