in , , , ,

Dominic Smith ist tot: Nun widmet ihm Martin Angelo rührende Worte

Martin Angelo ist tief erschütttert! Im Netz trauern sämtliche Prince Charming-Stars um Dominic Smith, der in der ersten Staffel der Datingshow das Finale erreichte. Unter anderem Aaron Koenigs  zeigte sich schon tief betroffen von dem Verlust seines guten Freundes und wünschte ihm eine gute Reise. Jetzt meldetet sich auch sein #CoupleChallenge-Partner zu Wort und widmet ihm emotionale Abschiedsworte:

„Ich erinnere mich noch an unsere erste Begegnung beim Casting zu ‚Prince Charming‘. Wir haben uns in die Augen geguckt und es hat direkt Klick gemacht“, begann er sein rührendes Statement zu einem gemeinsamen Foto in seiner Instagram-Story. Die beiden hätten nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine ganz besondere Freundschaft aufgebaut: „Keiner hat mich so verstanden wie du und ich glaube, dich hat keiner so verstanden wie ich.“ Martin könne nicht beschreiben, wie er sich jetzt fühlen würde. „Was ich sagen kann, ist, dass ich mir von tiefstem Herzen wünsche, dass du da, wo du bist, jetzt Frieden schließen kannst. Ruhe in Frieden“, schloss er seinen Text.

#CoupleChallenge Dominic Smith und Martin Angelo

Die zwei hatten nach ihre gemeinsamen „#CoupleChallenge“-Teilnahme zwar keinen Kontakt mehr zueinander – jedoch habe Dominic immer einen großen Platz in Martins Herzen gehabt und werde diesen auch für immer behalten. „Es zerreißt mir das Herz, weil ich einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden“, erklärte der 28-Jährige ergriffen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Dieter Bohlen Comeback: RTL schmeißt DSDS aus dem Programm!

Mein Mann kann

„Mein Mann kann“: Prominente Teilnehmer stehen fest!