in ,

Bachelor in Paradise – EXCLUSIV – Starttermin und weitere Infos

Bachelor in Paradise - Rafi Rachek -Jade Übach - Ernestine Palmert - Alexander Hindersmann
(c) TVNOW, Die Bachelor – AllStars – Alexander Hindersmann, Jade Übach, Rafi Rachek und Ernestine Palmert

Es ist noch Geheim, doch wir kennen Ihn den Starttermin von Bachelor in Paradise.

Am 02 Oktober 2019 werden endlich die willigen Singles ins Paradise gelassen!

Der Countdown läuft! Weniger als einen Monat müssen wir noch warten am Mittwoch den 02 Oktober 2019 startet die zweite Staffel von Bachelor in Paradise.

Bachelor in Paradise Rafi Rachek, Filip Pavlovic, Sebastian Mansla
(c)TVNOW- Auf die Mädels fertig Los! Rafi Rachek, Filip Pavlovic und Sebastian Mansla bekommen eine neue Chance im Rosenspiel.

Im Gegensatz zur ersten Staffel werden diesem in ganzen acht Folgen die Rosen verteilt, zwei mehr als 2018!

Als großem Abschluss gibt es zum ersten-mal ein  Wiedersehen in Folge neun nach der letzten Rose!

das Hilight nach 8 Folgen – das große Wiedersehen mit Frauke Luduwig „nach der letzten Rose“

Eine weitere Neuerung es wird wie schon bei „Der Bachelor“ und „die Bachelorette keinen Moderator mehr geben, dafür bekommen die Singles von Paul Jahnke einen eingeschenkt, dieser öffnet nämlich in diesem Jahr seine Cocktail-Bar im Paradise und wird die Kandidaten mit ordentlich hochprozentigen versorgen.

Bachelor in Paradise, Jade, Isabell und Janine Celine
(c)TVNOW – Bereit für die große Liebe: Janine Christin, Jade Übach und Isabell Bernsee

Der Cast der zweiten Staffel, verspricht besonders viel Eskalations Potential… Viele Fragen werden hoffentlich geklärt!

Findet Alexander Hindersmann im dritten Anlauf endlich seine große Liebe, oder muss er auch 2020 wieder zur neuen Bachelorette. Wird es zwischen Filip Pavlovic und Rafi Rachek noch weiter Eskalieren? Werden Oggy Baaaam und Daniel Chytra doch noch Brüder ? Wird Paul Janke wirklich nur Barkeeper sein oder brennt er vielleicht mit Jade Übach durch? Fragen über Fragen die spätestens ab 02 Oktober beantwortet werden. 

Solange könnt ihr an unserer Umfrage Teilnehmen, auf welchen der bekanntesten Bachelor AllStars freut ihr euch am meisten?

 

  • Question of

    Auf welchen der bekanntesten Bachelor AllStars freut ihr euch am meisten?

    • Yes
    • No
  • Question of

    Rafi rachek

    • Yes
    • No

Beste Bachelorette EVER?

Das sind die LOVE ISLAND Boys – Hot or Not ?